Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Am 20. Juni 2015 ab 19 Uhr lud SchottenRadio wieder zum alljährlichen Gathering der keltischen Familie nach Spall. In diesem Jahr unter dem Motto: „WORLD PREMIERE CD RELEASE SPECIAL“ Alle Musiker und Bands auf der Bühne stellten Ihre brandneue CD vor und präsentierten live auf der Bühne die aktuellen Songs.

Im Innenhof des Castle Wolfrhine präsentierte sich die Kultparty auf der T at the Tower Stage im legendären roten Pagodenzelt umgeben von dem fantastischen Ambiente in der Drachen Drachenhalle und dem Scottish Pub wieder im altgewohnten familiären Wolfrhine-Style. Wie bereits zur liebgewonnenen Tradition geworden brachte „Meet and Greet“ die Musiker direkt live und ohne Filter zum Stelldichein unter Freunden der keltischen Musik zum Publikum.

Opinions and thoughts of our Stars.

CAL: "Hello everyone, this is Cal from Scotland...LISTEN TO THE VOICE MESSAGE HERE!

FREDDY THE PIPER: "Die "Schottenradio Celtic Music Summer Party 7.0 " war wieder mal ein absolutes Highlight. Was für eine tolle Show. Schade das es wieder so schnell rum ist. Mein Dankeschön geht an das gesamte Schottenradio -Team und der Celtic Family. Einen ganz besonderen Dank geht an Jay die mir die Keyboards zur Verfügung gestellt hat".

THOMAS NATURE: " Es war eine geniale und superschöne Celtic Music Summerparty 7.0 in Spall, mit lieben Freunden/Freundinen und Kollegen/Kolleginen und natürlich dem besten Publikum das man sich wünschen kann, ohne das ein Musiker nur halb soviel bringen könnte. Einfach genial wie schnell der Funke übergesprungen und das Publikum mit gegangen ist. Es war mir eine Ehre und Freude Teil der Party gewesen zu sein. Danke an Basil mit Family, seinem Team, unseren Freunden und Kollegen und das allerbeste Publikum der Welt für eine wunderschöne unvergessliche Zeit in Spall. The Celtic Family is my home and Schottenradio and Schotten TV belongs to me.Kind regards, die allerbesten Wünsche, Thomas Nature".

Auch in Sachen Line up erwartete das Publikum auf der T at the Tower Bühne natürlich wieder eine exzellente Auswahl an Celtic Music.

CAL LIVE ON STAGE! Direkt aus Schottland kam der Scottish Folk Rock Star CAL, um seine brandneue CD exklusiv in einer Weltpremiere auf der Party zu präsentieren und mit seiner einzigartigen Power die Fans zu begeistern. Mit seinen Hits, in den Celtic Music Charts immer ganz weit vorne vertreten, zählt der schottische Singer/Songwriter zu den absolut beliebtesten Musiker bei SchottenRadio weltweit.

FAIRYTALE LIVE ON STAGE! Die angesagte Neuentdeckung in Sachen Celtic Music made in Germany präsentierte mystische Stimmen in einem klassisch orientierten Klangerlebnis bezauberten Kompositionen, die das Publikum entführte in eine Welt voller naturverbundener Schönheit, Magie und Abenteuer. Mit im Gepäck hatten sie natürlich ihr brandheißes Debutalbum.

FREDDY THE PIPER LIVE ON STAGE! Direkt aus good old Scoermany (Scottish Germany) war natürlich auch der einzigartige Freddy the Piper wieder mit dabei. Der Vollblut-Entertainer ist seit Jahren bei SchottenRadio ein gern gesehener Gast und garantierte eine gelungene Party. Mit einfühlsamen romantischen Melodien, aber auch fetzigen Partyknüllern, wusste er sein Publikum zu begeistern und rockte die Bühne bis der Arzt kam. Der kam aber nicht :D.

THOMAS NATURE LIVE ON STAGE! Mit seinem einzigartigen Charme verzaubert er seit Jahren die Herzen seiner Fans bei SchottenRadio und präsentierte in diesem Jahr einige Songs seiner neuen CD.

BASIL & TINA WOLFRHINE LIVE ON STAGE! Last but not least standen natürlich auch wieder Gastgeber Tina und Basil Wolfrhine auf der Bühne um musikalisch die Show zu moderieren und einige ihrer Hits zu präsentieren.

In diesem Jahr präsentierten sie exklusiv in einer Weltpremiere auf der Party Ihre lang erwartete CD „Magic Moments Of Scotland“ in dem sie in einem einzigartigen Celtic Pop Magic Mix mit mystischen Synthesizerklängen, rhythmischen Keltendrums und mitreisendem Gesang Traditionals aus Schottland präsentierten. Mit dabei Jenny Ehrhardt, die mit virtuosen Spiel die Klangteppiche dieser einzigartigen Produktion live auf die Bühne brachte.