Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Am 24. Oktober 2011 ab 16 Uhr war Davy zum Interview in Basils Show zu Gast und der aus Dingwall, in den schottischen Highlands stammende Musiker kam direkt den weiten Weg aus Schottland um seine neue CD „The Journey“ zu präsentieren.

Am 25. Oktober 2011 stand er dann ab 20 Uhr in Spall auf der Bühne und das besondere Flair der mystischen Drachenhalle war der ideale Ort um im Rahmen eines kleinen Studiokonzertes all die Geschichten eines Musikers zu präsentieren der in bester Singer/Songwriter Tradition weltweit seine Kreise zieht mit Bands wie Runrig, Deacon Blue, Ivan Drever.

Basil Wolfrhine: Dieser Abend sollte der Auftakt sein zu einer Reihe von Studiokonzerten von SchottenRadio mit internationalen Stars, welche in den nächsten Monaten regelmäßig in der Drachenhalle ihre Präsentation finden.

Vornehmlich Freunde aus Schottland aber auch keltische Musiker aus der Region sollen hier ihren Platz finden um die Freunde des Celtic Folk zu unterhalten. Die Studiokonzerte werden aufgezeichnet und dann später im SchottenRadio gesendet.

Am 15. Dezember 2011 um 21 Uhr wurde das Conzert gesendet und alle Fans weltweit waren sich einig: Well done DAVY COWAN and THE WALLACE.