Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

 

Wednesday 15th May we broadcasted THE HEI(DE)LAND GAMES SPECIAL. 2 hours music by Skerryvore, Hogan, Andrew Gordon, The Keltics, Turas and an interview with organizer Timo Lange and Basil about the festival, the Highland Games and latest news.

TIMO LANGE: Lieber Basil, liebes Team vom erstklassigen Schottenradio, wir als Veranstalter der 2. Int. Hei(de)land Games in Hermannsburg haben gestern gespannt und natürlich hoch erfreut euer Hei(de)land Games Special gemeinsam während unseres Meetings angehört. Wir möchten uns bei dir ganz speziell und persönlich für die ausgesprochen gute und professionelle Unterstützung bedanken. Solche Partner wie das Schottenradio findet man für solche Art der Veranstaltung nicht oft in "Good Old Scomany". Wir haben ein großes Feedback hier in der Gegend bekommen, die uns begeistert vom Interview und der Musik berichtet haben. Wir bleiben in Kontakt, und werden euch mit Sicherheit von unserer Veranstaltung berichten. Wir wünschen dem Schottenradio weiterhin großen Erfolg und stets eine wachsende Zuhörerzahl.

Selbstverständlich freuen wir uns auch schon auf den Tag, an dem wir dich lieber Basil und dein Team persönlich vor Ort als unserer Gäste begrüßen dürfen. Vielleicht ja schon während der 3. Ausgabe im kommenden Jahr 2014.

Wir freuen uns auf die Zuhörer und Fans des Schottenradios und hoffen auf ein unvergessliches und schönes Wochenende in Hermannsburg.

Wir sehen uns
Mit besten Grüßen
Hermannsburger Schottentag e.V.
Hei(de)land Games Hermannsburg
Euer Timo Lange
-Organisation-