Basil Wolfrhine: "A collection of photo art designs, created by the very gifted, incredible artist Mario Jabs, over the years about the world of Tina & Basil Wolfrhine, family and friends.

Thank you from the bottom of our hearts for yer amazing creations. Ye got the magic of oor amazing world, ma laddie."

Mario Jabs: „Tja,was soll ich schreiben, es ist für mich der Bezug zu Schottland und alles was damit zu tun hat, obwohl ich leider, leider, noch nie dort war, das Land, die Musik, die Geschichte, das mystische und magische das in Schottland wohnt, all das übt eine magische Faszination auf mich aus und dann, solch einen Freund wie dich und deine Familie zu haben und zu kennen, ist für mich etwas wunderbares.

Ihr seid für mich Schottland pur, in euren Liedern, eurer Musik, du Basil, Tina, das was ihr macht, all das lässt die Sehnsucht in mir nicht sterben, doch noch irgendwann einmal nach Schottland zu kommen. Es ist eine Art von Magic, die ihr verbreitet, der ich mich einfach nicht endziehen kann und das ist schön so.

Für mich ist es eine Ehre wenn euch meine Bilder zu sagen!!!“