Katalog-Nr.: 100085. Titel: Weltenbrecher - Verstaendnis

Wenn man davon ausgeht, dass es Engel gibt, dann wird man auch die Wirkungsweise erkennen können. Was macht sie denn? Im Gemüt wird man feststellen, dass wir hin und wieder so verändert sind, um mehr im Dasein mit dem Gefühl zu erleben und zu erstellen. Oft muss man dann feststellen, dass man eigentlich nicht selbst auf eine Idee kam. Irgendwie bekam man eine Hilfestellung. Woher? Oder sollte man sich getäuscht haben? Vielmals sind es sozusagen Kleinigkeiten, die einem plötzlich in den Kopf kamen, die aber eine völlig andere Ausgangsposition beinhalteten. Es kann dazu führen, dass man jetzt gerade sein Vorhaben ändert, weil einem das besser gefällt, was gerade in den Kopf drängt. So kommt man im ersten Moment nicht dahinter, woher denn der sogenannte Gedanke kommt. Viele, die eine Begegnung mit jenen unbekannten Wesen hatten, gehen noch einen Schritt weiter. Sie wissen, dass es Wirklichkeit bedeutet und einen absolut täglichen Vorgang darstellen kann.

Dieser Engel auf dem Bild zeigt, dass kein Engel ohne Liebe ausgestattet ist. Sie bezieht sich natürlich nicht nur auf uns Menschen, sondern auch auf alles was lebt. Die Annäherung an ein Tier ist in dieser Weise selbstverständlich. Die Elster, ein eher aufgeregter und aufmerksamer Vogel, nähert sich den Menschen kaum. Der Mensch wird nun mal als gefährlich eingestuft. Doch die Liebe und das absolute Verständnis zu erkennen, fällt dem Vogel leicht, wenn er erkennt, dass das Wesen, welches er gerade vor sich sieht, die reine Liebe darstellt. Dann gibt auch der Vogel sein ganzes Verständnis und seine absolute Zuneigung.