Am 14. Oktober 2019 um 20 Uhr präsentieren Tina & Basil Wolfrhine zum Jahrestag der legendären Weltpremieren-Party des Farewell to St Kilda - Listen to the Wind's Song Projects ihren Bildband „Farewell to St Kilda – Listen tot he Wind’s Song – The Captains Log“ nun auch als digitales, blätterbares Flipbook im hochauflösenden PDF Format. Der interessierte Leser kann dieses außergewöhnliche Abenteuer nun auch auf dem PC, dem Smartphone und Tablet genießen. Natürlich mit allen üblichen Vorteilen wie automatisches blättern, vergrößern, drucken, Lesezeichen und vieles mehr.

Und nun das Beste: Als Dankeschön an alle Fans, die sich bereits die limitierte Sonder-Edition im Jahre 2018 sicherten und all die vielen treuen Leser, welche sich bis heute das Druckwerk im Buchhandel besorgten, aber auch für all diejenigen, die es einfach nicht geschafft haben, sich ein Druck-Exemplar zu sichern, aber gerne einmal reinschauen möchten, steht das Flipbook ab dem 14. Oktober 2019 um 20 Uhr auf den offiziellen Websites zum Download bereit, KOSTENLOS!!!

Wir wünschen euch allen viel Freude beim Blättern, und möge euch dieser Bildband zu neuen Abenteuern inspirieren.