Im 21. Jahrhundert erscheint es schwer an Zeitreisen zu glauben ...

... doch Albert Einstein sagte einmal: "Der Unterschied zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist eine Illusion, wenn auch eine sehr hartnäckige" und wer würde ihm widersprechen wollen? Lasst uns gehen ...

Und das Reisen durch die Stehenden Steine, das Erkunden verborgener Pfade durch die Dimensionen der Zeit, geht weiter. Nach ihren drei Time Traveler's Logbüchern und der, diesen Zyklus, abschließenden Time Traveler's-Chronik, dokumentieren Tina & Basil Wolfrhine nun, in diesem 76seitigen Hardcover Bildband (21 x 14,8 cm) in deutscher Sprache mit englischen Randnotizen, ihren Time Traveler's Report Vol. 1. Ein weiteres romantisch/philosophisches Zeitreise-Abenteuer mit umfangreicher Fotodokumentation und Expeditionsnotizen, welches sie direkt durch die Steine leitet - vom Steinkreis Schwarzenberg bei Schömberg in Deutschland zu den Clava Cairns bei Inverness in Schottland. 

Die Druckausgabe des Buches ist überall im Buchhandel erhältlich oder hier mit exklusivem Lesezeichen, signiert und auf Wunsch mit persönlicher Widmung.

Nur 39,50 €
zuzüglich 9,50 Porto u. Verpackung